In-LUST > Aktuelles > Teilnahme am Living Lab NRW
Institut - In-LUST / Solar Decathlon Europe 21, Living Lab NRW
23.02.2021

Teilnahme am Living Lab NRW

​​​​​​​​​​​​​​​Team MIMO wurde für das Forschungsprojekt Living Lab NRW ausgewählt. Neben sieben weiteren Konzepten des Solar Decathlon Europe 21 wird das Demonstrationshaus über den Wettbewerb hinaus in Wuppertal verbleiben und für Forschung und reale Anwendungen genutzt werden.

Das Living Lab NRW soll für mindestens drei Jahre eine zentrale Forschungseinrichtung werden, in der Forschung und Lehre sowie öffentliche Führungen durch die Hausdemonstrationseinheiten stattfinden. Ziel der Jury des Living Lab NRW war es, innovative Projekte zu finden, die die Vielfalt in Forschung und Lehre unterstützen und so zu einer lebenswerten, klimaneutralen Stadt beitragen.

Hi​er geht es zur Projektwebseite.​

Die Verantwortung für die in dieser Webseite dargelegten Informationen und Ansichten liegt vollständig bei den Autor*innen.