In-LUST > Aktuelles > Neue Website Team MIMO
Institut - In-LUST / Solar Decathlon Europe 21
17.12.2020

Neue Website Team MIMO

​​​​​​Das interdisziplinäre Team MIMO der Hochschule Düsseldorf nimmt als eines von 18 internationalen Teams am studentischen Wettbewerb «Solar Decathlon Europe 2021 …goes urban»​ teil.

Studierende, Mitarbeitende und Professor*innen aus den Fachbereichen Architektur, Design, Elektro- und Informationstechnik, Maschinenbau und Verfahrenstechnik, Sozial- und Kulturwissen­schaften sowie Wirtschaftswissenschaften der HSD haben sich unter dem Dach des Instituts für lebenswerte und umweltgerechte Stadtentwicklung (In‑LUST) zusammenschlossen und erarbeiten unter dem Leitgedanken ‹MINIMAL IMPACT - MAXIMUM OUTPUT›, kurz MIMO, eine Lösung für ressourceneffiziente Gebäude.

Parallel zur zweiten Abgabe des Wettbewerbs, die am 03.12.2020 erfolgte, ist Team MIMO nun mit neuer We​bseite, auf weiterhin auf Facebook und Instagra​m vertreten.

Die aktuelle Pressemappe ist hi​e​r verfügbar.​

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier.

_________________________________________

​​​​_________________________________________

Die Verantwortung für die in dieser Webseite dargelegten Informationen und Ansichten liegt vollständig bei den Autoren.