In-LUST > Aktuelles > Geistig Unbewaffnet - Podcast mit Eike Musall
Institut - In-LUST / Solar Decathlon Europe 21, PBSA
30.08.2021

Geistig Unbewaffnet: Podcast mit Eike Musall

​​​​​Robert Heymel und Marvin Flamme sind zwei junge Podcaster aus Düsseldorf. Mit ihrem Podcast “Geistig Unbewaffnet” haben sie ein Format geschaffen, in dem sie frei, ohne Zeitlimit und ohne Skript mit Menschen reden, die sie interessieren. Die wöchentlichen Folgen gehen meist 2-3 Stunden. Ihr Ziel ist es, lockere und natürliche Unterhaltungen zu führen, die heutzutage kaum noch stattfinden. Mittlerweile haben sie fast 4000 Zuhörer*innen insgesamt erreicht und ihre Folgen werden mehr und mehr heruntergeladen.

In der aktuellen 60. Folge des Podcast sprechen sie mit Prof. Dr.-Ing. Eike Musall, Professor für Gebäudeperformance an der PBSA und Leiter des In-LUST - Institut für lebenswerte und umweltgerechte Stadtenwicklung über Nachhaltige Architektur, Erneuerbare Energien und den Solar Decathlon 21/22.

Der Podcast ist hier überall zu finden: https://linktr.ee/Geistig_Unbewaffnet.